Donnerstag, 24. September 2015

Blitzheilung: Elnino wieder fit!

Was für eine positive Überraschung: Der im Juli am Knie operierte Elnino kann schon wieder Fußball spielen, meint sein Arzt.

Ein Blitzcomeback beim für den 26.9. geplanten Freizeitkick war anvisiert - doch leider fällt das Freiluft-Finale aus, weil kein Platz organisiert werden konnte. Dafür steht am Samstag nun gallisches Minigolf auf dem Plan.

Mitte Juli war bei Elnino ein Schaden am Innenmeniskus des rechten Knies festgestellt worden. Am 20. Juli wurde die gallische Nummer 9 dann ambulant operiert - und ein Stück Meniskus weggeschnitten.

Die Genesung ging äußerst schnell voran. Bereits eine Woche nach dem Eingriff konnte Elnino die Krücken beiseite legen. Die Physiotherapie beendete der 37-Jährige Mitte August, seit dem Zeitpunkt er ist beschwerdefrei. Und bei der Endkontrolle, sechs Wochen nach der Operation, gab der Arzt nun grünes Licht für Fußball. Elnino und die Gallier freut's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen