Sonntag, 18. Oktober 2015

Letzter Aufruf zu Moosburg & Weihnacht

Wollen die Gallier in diesem Jahr nicht mehr kicken? Bislang liegen nur wenige Anmeldungen für das geplante Saisonfinale in Moosburg an der Isar vor - aber es fehlen noch etliche Rückmeldungen. Also sputet Euch: die Doodle-Abstimmung endet am Dienstag.

Bei der letzten Umfrage in diesem Jahr geht es um die Teilnahme am Moosburger Hallenturnier und den besten Termin für die gallische Weihnachtsfeier. Stimmt ab! Stichtag ist 20. Oktober.

Am Samstag, 14. November, könnte für die Gallier zum letzten Mal heuer der Ball rollen - vorausgesetzt sie bekommen eine Truppe zusammen. An jenem Tag tragen die Bonauer Löwen in Moosburg an der Isar ihr Hallentunier aus.

Beim 24. Florian-Huber-Gedächtnisturnier soll je nach Zahl der Anmeldungen in einer Gruppe im Modus Jeder gegen Jeden oder in zwei Gruppen mit Halbfinale und Endspiel gespielt werden. Auf dem Feld stehen pro Team vier Feldspieler plus der Torwart.

Im vergangenen Jahr verloren die Gallier nur das Halbfinale und landeten am Ende auf dem 3. Rang. Bei ihrer ersten Teilnahme im Jahr 2011 hatten sie sich Platz 5 geholt.

Außerdem sind die Gallier aufgerufen abzustimmen, wann die Weihnachtsfeier stattfinden soll. Es stehen drei Termine zur Wahl: 23.12. (Mittwoch), 25.12. (Freitag) und 26.12. (Samstag). Gefeiert wird entweder im Mehringer oder Emmertinger Sportheim. Oder hat jemand eine andere Idee?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen