Mittwoch, 18. November 2015

Jens lässt als Einziger keine Partie aus

Die Emmertinger Freizeitkicker haben in diesem Jahr insgesamt 23 Partien absolviert - davon wurden 22 ausgespielt und eines in einem reinen Siebenmeterschießen entschieden.

Bei allen Begegnungen war lediglich ein Gallier dabei: Jens. Der stellvertretende Kapitän hat in dieser Saison also keine einzige Sekunde verpasst.

Die Spieler mit den zweitmeisten Einsätzen in 2015 sind Lopo und Elnino, die es jeweils auf 17 Begegnungen bringen. Zweistellig blieben auch Seppo (15), Comebacker Kopy (12), Michi, Maxi, Toss (je 11), Steini und Hofi (je 10).

Sechs Mal spielten Heli, Forsti und Beck's. Fünf Partien absolvierten Fabi und Fritzi. Tom kam auf vier Spiele, Bert auf zwei und Doc Scheiz auf eine. Gar nicht auf dem Platz stand in diesem Jahr Noll.

Unterstützung erhielt Gauloises 2015 von Hannes Englert (10 Einsätze) und Maria Schleindlsperger (5).

Lopo ist Saisontorschütze

Zwölf gallische Spieler ließen es heuer im gegnerischen Kasten klingeln. Saisontorschütze ist Lopo mit sechs Einschüssen vor Jens mit vier Treffern.

Drei Tore bejubelten Maxi, Fritzi und Doc. Beck's, Forsti und Hannes schossen je zwei Buden, je einmal trugen sich Seppo, Hofi, Tom und Maria in die Torschützenliste ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen