Sonntag, 22. November 2015

Weihnachtsfeier in Emmerting

Die Hobbyfußballer von Gauloises Emmerting werden ihre Weihnachtsfeier in diesem Jahr im Emmertinger Sportheim abhalten. Sie feiern ihren Jahresabschluss somit erstmals seit 2004 wieder dort.

In den letzten zehn Jahren fand die gallische Weihnachtsfeier immer im Mehringer Sportheim statt. Doch das geht heuer nicht, da Jacqueline und Bernhard am 26. Dezember geschlossen haben. So darf sich die Emmertinger Sportheim-Pächterin Siegi auf die Gallier freuen. Denn der zweite Weihnachtsfeiertag hatte bei der Abstimmung unter den Gauloises-Kickern über den passenden Termin für das Fest klar gewonnen: 15 Gallier sagten ihre Teilnahme zu.

Die Weihnachtsfeier beginnt um 19 Uhr. Wie immer wird es einen kleinen offiziellen Teil geben. Alle gallischen (kicker-)Manager und Freunde des Teams sind zum Gauloises-Jahresabschluss herzlich eingeladen.

1 Kommentar: