Sonntag, 27. Dezember 2015

Das war die Weihnachtsfeier 2015

In gemütlicher Runde hat Gauloises Emmerting gestern das Sportjahr 2015 abgeschlossen. Auf ihrer Weihnachtsfeier, die erstmals seit 2004 wieder im Emmertinger Sportheim stattfand, schauten die Gallier auf die Höhepunkte des ablaufenden Jahres zurück und richteten ihren Blick auch auf das bevorstehende 2016. Die wichtigsten Infos und Entscheidungen aus der Weihnachtsfeier:
Für seinen vorbildlichen Einsatz für Gauloises auf und neben dem Platz ist Forsti zum „Gallier des Jahres“ gekürt worden. Ausführliche News folgt.

Gauloises-Präsident Schos wurde via Skype zugeschaltet. Der in Brasilien lebende Geistliche leitete den offiziellen Teil der Weihnachtsfeier ein und sprach die Schlussworte.

Die Gallier ließen 2015 Revue passieren. Jens präsentierte wieder ein zusammengeschnittenes Video mit den Highlights des Jahres (siehe oben), das für viele Lacher sorgte. Den Höhepunkt 2015 bildete der überraschende Sieg beim Turnier der Gendorfer Soccer.

Toss berichtete über das erfolgreiche Jahr 2015 und dass Jens als einziger Gallier kein Spiel ausgelassen hat.

Manager Bert informierte die Gallier darüber, dass 2016 ein Mitgliedsbeitrag fällig wird, da kaum Geld in der Kasse ist. Für jeden gallischen Spieler werden 25 Euro fällig. Das Geld wird Ende Februar eingezogen.

Toss sprach die gute Entwicklung der gallischen Webseite an: 2015 wurde gallier-emmerting.de rund 28.000 Mal aufgerufen - und damit häufiger als in 2014 und in 2013. Jens legte Zahlen zum Facebook-Auftritt von Gauloises dar und gab einen Überblick über die Beiträge, die am häufigsten gesehen oder gelesen worden sind.

Die Gallier bekamen den Gauloises-Song (mehrfach) zu hören, den Fritzi und Maxi im Sommer produziert hatten.

Steini führte die Ehrungen im gallischen Managerspiel durch, die allerdings sehr kurz ausfielen, da er selbst Meister geworden war und Pokalsieger Fabi nicht zur Weihnachtsfeier kommen konnte.

Wampo, der mit seiner Frau KT als special guests begrüßt werden konnte, regte für 2016 eine große Gauloises-Feier an und bot an, kostenlos als DJ aufzulegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen