Die Soccer-Trophäe morgen muss ohne den Titelverteidiger über die Bühne gehen: Die Flut von kurzfristigen Absagen hat die Gallier in die Bredouille gebracht - sie müssen passen.
Nach den Ausfällen von Heli, Elnino, Morse und Toss standen nur noch sechs Kicker zur Verfügung - genauso viele, wie sich pro Team auf dem Feld tummeln. Das hieße: Alle Gauloises-Spieler müssten die angesetzten sechs Partien mit jeweils einer Spielzeit von zehn Minuten durchspielen.
Unter diesen Umständen haben nach interner Diskussion Seppo und Fritzi abgewunken - später auch Kopy und Michi. Somit bleibt keine andere Wahl, als die Teilnahme abzusagen.
Steini, der in Vertretung von Toss alles managt, hat Soccer-Kapitän Roberto über die unerfreulichen Entwicklungen bei den Galliern informiert. Roberto prüft jetzt, ob sich ein Ersatzteam auftreiben lässt, damit das Turnier wie geplant mit zwölf Mannschaften steigen kann.
Es ist das erste Mal in der langjährigen Geschichte der Soccer-Trophäe, dass Gauloises nicht mitspielt. Seine Premiere feierte das Turnier im Jahr 2001.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen