Donnerstag, 28. April 2016

Die Freiluft-Planung in der Übersicht

Das nächste Mal wird der Ball für die Gallier unter freiem Himmel rollen. Die Freiluft-Planung in der Übersicht:

Juni
Für Juni steht der Black Shoes Cup zur Wahl, der am 11. Juni steigt. Das Beachsoccer-Masters in Schwandorf (Oberpfalz) findet nun doch nicht statt.

Juli:
Im Juli gibt es mehrere Möglichkeiten: Der FSC Hart veranstaltet am 9. Juli sein Waldfest samt Kleinfeldturnier. Am 16. Juli steigt das Stammtisch-Turnier von Union Raiba Hochburg-Ach in Überackern. Am 23. Juli könnten die Gallier mitspielen beim sozialen Turnier von K.F.F. Mettenheim oder erstmals beim Spaß-Turnier von August 1328 in Bad Wiessee am Tegernsee. Am 30. Juli kann Gauloises beim Turnier der Bonauer Löwen in Moosburg (plus Dartwettbewerb) mitkicken oder beim Wettkampf der Gendorfer Soccer, der am selben Tag stattfindet.

August
Es gibt Überlegungen bezüglich eines Sommerfestes. Denkbar ist, davor einen Freizeitkick auszurichten oder einen Ausflug zu unternehmen - etwa zum Fußballgolf oder Minigolf o.ä.

September
Planung noch offen. Eine Möglichkeit ist das Herbstturnier von K.F.F. Mettenheim am 17. September.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen