Donnerstag, 14. April 2016

Im Mai ruht der Ball

Nach März und April wird auch der Mai für die Gallier spielfrei sein. Bei der Doodle-Abstimmung über den nächsten Spieltermin kam bei keinem der vier zur Wahl stehenden Optionen auch nur annähernd eine Mannschaft zusammen.

Weder für das Kleinfeld-Turnier in Mettenheim (14. Mai), das Beachsoccer-Masters in München (15. Mai) noch für die Wettkämpfe im österreichischen Schärding (21. Mai) oder in Frankfurt/Main (28. Mai) haben sich ausreichend viele Spieler gefunden, die kicken wollen.

Für Mettenheim und Schärding kamen jeweils vier Zusagen, für München und Frankfurt jeweils nur zwei. Ungewöhnlich ist, dass gleich 11 der 19 Gallier, die abgestimmt haben, bei allen vier Terminen eine Absage übermittelten.

Wie die weitere Planung für dieses Jahr aussieht, seht ihr im gallischen Terminkalender 2016. Das nächste Mal wird Anfang Mai gedoodelt, wenn es um die Termine im Juni und Juli geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen