Montag, 18. April 2016

Soccer wollen Kleinfeldturnier veranstalten

Die Gendorfer Soccer planen, im Sommer ein Kleinfeldturnier auszutragen. Als Termin haben sie den 30. Juli ins Auge gefasst, das ist aber noch nicht fix. Gespielt werden soll auf den Plätzen hinter dem Hallenbad in Altötting. Nach dem Turnier wird gegrillt.

Wie Kapitän Roberto Sedita auf der Soccer-Webseite bekannt gab, sollen zwölf Teams mitmachen. Wie bei der Soccer-Trophäe im März, bei dem die Gallier wegen Personalmangels kurzfristig passen mussten, ist angedacht, in der Vorrunde mit vier Dreiergruppen zu spielen, ehe es in die Platzierungsspiele geht.

Die Gendorfer wollen Einladungen verschicken an: Kaufland/MP Burghausen, die Kickers aus St. Veit, 1. FC Haudaneben, D´Ädinger Young Boys, Atlantis C-Team, Drunken Monkys, K.F.F Mettenheim, Dreamteam Holzhausen, das Team Absolut, das die Soccer-Trophäe in der Halle gewonnen hat – und eben Gauloises.

Für Juli stehen im gallischen Terminkalender 2016 nun drei Turnier-Optionen. Neben dem Soccer-Kleinfeldturnier sind das das soziale Turnier von K.F.F. Mettenheim am 23. Juli und der Wettkampf der Bonauer Löwen Moosburg am 30. Juli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen