Samstag, 16. Juli 2016

Am 27. August geht es zum Fußballgolf

Ausflug statt reines Kicken: Bei der Doodle-Abstimmung darüber, was am 27. August unternommen werden soll, hat sich die Mehrheit für Fußballgolf ausgesprochen.

Acht Gallier sagten zu, dabei zu sein, wenn es in den Soccerpark Bayern geht nach Bodenkirchen, das zwischen Vilsbiburg und Neumarkt St. Veit liegt. Für die beiden anderen Optionen Zelten am Waginger See (zwei Zusagen) und gallischer Freizeitkick (vier Zusagen) konnten sich weniger Gauloises-Mitglieder begeistern. Gleich sechs Gallier haben überhaupt nicht abgestimmt.

Der Ausflug zum Fußballgolf soll am frühen Nachmittag des 27. August steigen. Koordiniert wird er von Jens, der den Vorschlag unterbreitet hatte. Der stellvertretender Kapitän geht als amtierender Fußballgolf-Champion in die Wiederauflage, denn er hatte 2014 die Premiere im Rahmen der 20-Jahr-Feier von Gauloises Emmerting im Soccerpark Inzell gewonnen.

Richtig gekickt werden soll dann wieder am 7. September beim Turnier von K.F.F. Mettenheim (siehe gallischer Terminkalender 2016). Anfang August wird gedoodelt, um herauszufinden, ob Gauloises für diesen Wettkampf ein Team stellen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen