Donnerstag, 15. Dezember 2016

An Weihnachten ins Kabarett

Die Würfel sind gefallen: Die Gallier werden zum Jahresabschluss gemeinsam das Weihnachtskabarett besuchen. Ins neue Jahr 2017 wollen sie mit der Teilnahme am Hallenturnier von 1868 Burghausen starten. Das ergab die Doodle-Abstimmung, die am gestrigen Mittwoch zu Ende gegangen ist.

Acht Gauloises-Mitglieder stimmten für den Vorschlag von Lopo, sich am 25. Dezember zusammen die Weihnachtsvorstellung des Cabaret des Grauens anzuschauen. Die Aufführung beginnt um 20 Uhr, davor wollen die Gallier gemeinsam zu Abend essen. Für den alternativen Termin am zweiten Weihnachtsfeiertag kamen weniger Zusagen, nämlich fünf.

Die Idee von Jens, in Marktl Kart zu fahren, erhielt sechs Stimmen - sowohl für den 23.12. als auch für den 26.12. Der Vorschlag von Fabi, an einem der Weihnachtsfeiertage zum Rodeln nach Ramsau zu fahren, gefiel drei (25.12.) und vier (26.12.) Mitgliedern.

Eindeutig fiel die Wahl aus für das Hallenturnier im Januar. Der 1868-Cup sammelte zwölf Zusagen, die Mindestkadergröße von elf Spielern wurde erreicht. Die andere Option, die Emmertinger Ortsmeisterschaft, erntete nur zwei „Ich bin dabei“-Stimmen.

1 Kommentar:

  1. Interessant! Würde ich mit Vergnügen besuchen. Habe gerade viel Zeit frei weil mein Business erfolgreicher mit virtuelle datenräume geworden ist.

    AntwortenLöschen