Dienstag, 7. Februar 2017

Gauloises für Gruppe C vorgesehen

Bei der Soccer-Trophäe am 18. März ist Gauloises für die Gruppe C vorgesehen. Das zeigt die Gruppeneinteilung von Roberto.

Die Emmertinger ermitteln gerade in einer Doodle-Abstimmung, ob sie für den Budenzauber in Altötting ein Team stellen können. Bis zum 19. Februar können die Spieler abstimmen.

Nach aktuellem Stand fehlen noch einige Zusagen, um teilnehmen zu können. Die Soccer hoffen, dass die befreundeten Gallier mitspielen. "Es wäre schon schade, wenn unser Hallenturnier auch dieses Jahr auf Euch verzichten muesste", schreibt Soccer-Chef Roberto in einem Kommentar.

Kommt eine Gauloises-Formation zustande, bekommt sie es in der Vorrunde mit den Katalanischen Fußballfreunden Mettenheim und dem 1. FC Haudaneben zu tun. Der Erstplatzierte qualifiziert sich für das Halbfinale.

Der Veranstalter befindet sich in Gruppe D, so dass es zu einem Duell frühestens im Halbfinale kommen kann. Mit den Soccern in der Staffel befindet sich das Team Stivlers Mom. Der dritte Teilnehmer ist noch offen.

Die Gruppe A bilden derzeit der FC Stadl City und die Jungs vom totgeglaubten FC Inter Bavaruss. In der Staffel B tummeln sich momentan Drunken Monkeys, eine Formation namens August Burghausen sowie Kaufland Burghausen.

Nicht mit am Start ist der Titelverteidiger. Wie Roberto berichtet, bekommt das Team Absolut keine Mannschaft zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen