Freitag, 3. Februar 2017

Soccer-Trophäe: Wer kickt mit?

Endlich soll in diesem Jahr der Ball für die Gallier rollen - und zwar am 18. März. Da steigt die Soccer-Trophäe. Und Gauloises darf diesmal nicht fehlen.

Im vergangenen Jahr mussten die Emmertinger ihre Teilnahme einen Tag vor dem Budenzauber absagen, weil vier Kicker kurzfristig ausfielen. Das war das erste Mal, dass Gauloises nicht mitgemacht hat, wenn die Soccer aufs Hallenparkett bitten. Gespielt wird erneut in der Dreifachturnhalle in Altötting.

Wer hat Zeit für das beliebte Hallenturnier und ist heiß auf das erste Kicken in 2017? Das wird nun via Doodle ermittelt. Stichtag ist der 19. Februar. Die Mindestkadergröße beträgt zehn Mann.

1 Kommentar:

  1. Wäre schon schade wenn unser Hallenturineri auch diese Jahr auf Euch verzichten müßte :(

    AntwortenLöschen