Donnerstag, 23. März 2017

Drei Spieltermine: Wer kann wann?

Nach dem Turniersieg bei der Soccer-Trophäe geht es nun an die Planung der Freiluft-Saison. Für April und Mai gibt es drei mögliche Spieltermine.

Wer hat wann Zeit? Stichtag der Doodle-Abstimmung ist der 2. April.

Am 29. April richten die Katalanischen Fußballfreunde (K.F.F.) Mettenheim ihr Frühjahrsturnier aus. Los geht es um 11 Uhr. Pro Team stehen fünf Feldspieler plus Torwart auf dem Platz.

Im Mai müssen sich die Gallier entscheiden, zwei Optionen stehen zur Wahl. Am 20. Mai veranstaltet der ATSV Schärding ein internationales Kleinfeld-Turnier. Schärding liegt in der Nähe von Passau, kurz hinter der österreichischen Grenze. Das erste Spiel wird um 11 Uhr angepfiffen.

Die Alternative dazu ist ein selbst organisiertes Kleinfeld-Duell am 27. Mai. Gegen einen noch nicht feststehenden Gegner (Vorschläge sind willkommen) könnte Gauloises am Nachmittag in Emmerting ein Match über zwei Mal 30 Minuten absolvieren. Nach dem Spiel und einer kleinen Stärkung im Sportheim könnten die Gallier gemeinsam die Burghauser Maiwiesn besuchen.

Die Mindestkadergröße für die Turniere beträgt elf Spieler, für das Kleinfeld-Duell reichen zehn Mann aus.

1 Kommentar:

  1. Also ma ein Fettes sorry an deser Stelle aber ihr könnt alle spielen den Bayern und Gladbach kommt ins Poklafinale als macht Euch keine Kopf ;)

    AntwortenLöschen