Montag, 6. März 2017

Passauer Neue Presse berichtet über Jens

Jens in der PNP - beim Klick darauf vergrößert sich das Bild. (c) Ulla
Wieder mal ein Gallier in der Heimatzeitung: Der Alt-Neuöttinger Anzeiger (Passauer Neue Presse) hat in seiner heutigen Ausgabe einen Bericht über Jens veröffentlicht.

In dem Artikel, der die Überschrift „Mit dem FC Bayern München auf Dauersendung“ trägt, geht es um seinen Job als Aufnahmeleiter beim neuen Fernsehsender „FC Bayern.tv live“, den der FCB als erster Fußballklub in Deutschland gestartet hat. Die Leser erfahren, welche Rolle Jens spielt und wie seine Arbeit im Konkreten aussieht.

Auf der gallischen Webseite ist zum Sendestart am 27. Februar in der News "Jens geht mit FC Bayern auf Dauersendung" über die neuen beruflichen Herausforderungen des stellvertretenden Gauloises-Kapitäns informiert worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen