Freitag, 14. April 2017

Gallischer Terminkalender 2017

Die Planung für das Sportjahr 2017 sieht so aus:

22. Dezember:
Mit einer Weihnachtsfeier am 22. Dezember im Mehringer Sportheim schließen die Gallier das Sportjahr ab. Dabei wird auch darüber gesprochen, wie das 25-jährige Jubiläum, das 2019 ansteht, begangen werden soll. Nach einem kurzen offiziellen Teil steigt ein Kegelabend.

12. November:
Spaß stand beim 2. Hallen-Freizeitkick im Vordergrund, der für Gauloises auch sportlich ein Erfolg war. In fünf Spielen setzte es nur eine Niederlage.

9. September:
Gauloises Emmerting hat im 4. Freundschaftskick gegen die Katalanischen Fußballfreunde Mettenheim erstmals eine Niederlage einstecken müssen. Die Gallier verloren mit 3:4.

12. August:
Steini ist der neue gallische Fußballgolf-Champion. Mit 87 Schüssen gewann er die dritte gallische Meisterschaft, die im Erlebnispark Voglsam ausgetragen wurde.

8. Juli:
Die Gallier haben nach dem Turniersieg beim Hallenturnier der Soccer auch deren Rasen-Wettkampf gewonnen. Somit holten sie das Soccer-Double!

27. Mai:
Gauloises hat das Prestige-Duell gegen die Reischacher Hütte verdient mit 6:4 gewonnen. Bei hochsommerlichen Temperaturen stand der Spaß im Vordergrund.

29. April:
Beim Frühjahrsturnier der Katalanischen Fußballfreunde Mettenheim ist Gauloises erst im Finale gestoppt worden. Die Gallier steigerten sich im Laufe des Wettkampfes und holten nach vier Siegen in sechs Spielen den 2. Platz.

18. März:
Beim Hallenturnier der Soccer zum Auftakt des Sportjahres 2017 hat Gauloises den Turniersieg von 2015 wiederholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen