Wenn es gegen die Reischacher Hütte geht, sind die beiden Reischacher im Gauloises-Team besonders heiß: Doc Scheiz und Noll, die schon lange nicht mehr mitgespielt haben, kehren für das Prestige-Duell am kommenden Samstag in den Kader der Emmertinger Freizeitfußballmannschaft zurück.
Während Doc zuletzt im Mai 2015 im Spiel gegen die Black Shoes Braunau aufgelaufen ist, liegt der letzte Einsatz des anderen Reischacher Galliers noch länger zurück: Noll schnürte zuletzt beim Jubiläumsturnier anlässlich des 20-jährigen Bestehens von Gauloises die Schuhe - im September 2014.
Die Gallier freuen sich auch darauf, dass Maria wieder mitspielt. Sie war zuletzt im Juli 2016 beim Soccer-Kleinfeldturnier für das Emmertinger Team am Ball.
Die restliche Meute bilden nach Stand von Mittwochmittag: Elnino, Tom, Michi, Fritzi, Fabi, Maxi, Steini und Jens, der als Teamchef fungiert. Fraglich ist der Einsatz von Forsti, den Probleme an den Adduktoren plagen. Nicht mitkicken wird Morse, der seinem Knie nach der Innenbanddehnung bei der Soccer-Trophäe im März noch eine Pause gönnen möchte. Sollte es bis Samstag noch Veränderungen am Kader geben, erfährt ihr davon via Twitter.
Da kein Keeper im Aufgebot steht, ist eine Torwart-Rotation geplant. Wer am Spieltag Fragen hat oder eine Verspätung oder Absage übermitteln will, soll Jens kontaktieren.
Die gallischen Spieler treffen sich um 12 Uhr am Emmertinger Sportplatz. Nach dem Kleinfeld-Duell, das um 13 Uhr beginnt, wird ins Sportheim eingekehrt, wo extra für die Gallier gegrillt wird. Später geht es dann gemeinsam zur Burghauser Maiwiesn.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen