Freitag, 25. August 2017

Alle 24 gallischen Manager im Teamcheck!

Der gallische Chefanalytiker Jürgen Maier benotet die Kader der Elite-Manager
und wagt eine Prognose zu Titelanwärtern und Abstiegskandidaten.
Servus beinand, hier ist das gallische Managerspiel – schön, dass ihr alle noch dabei seid! :-) Folgendes gibt’s zu vermelden: Managerspiel läuft, aber das gallische Forum läuft wegen einer technischen Störung beim Anbieter nicht. Scheiße, denn wir haben eine große Kader-Analyse gemacht und alle 24 gallischen Manager einem Teamcheck unterzogen.

Jürgen Maiers Glaskugel vibriert schon seit Wochen und hat wie üblich sehr realistische Einschätzungen zu vermelden - die halt schon längst im Forum stehen müssten, das aber leider gerade nicht läuft! Tja, sehr ärgerlich mit dem Forum. Daher präsentieren wir eine Ersatzlösung - und haben die Analysen als News angelegt. Sie haben eine Kommentar-Funktion, so dass jeder Manager seine eigenen Einschätzungen posten kann.

Jürgen Maier durchleuchtet alle zwölf Mitglieder der Gallischen Elite-Liga und erörtert, wo die Stärken und Schwächen der einzelnen Kader liegen und verteilt Schulnoten. Dabei scheut der gallische Chefanalytiker nicht davor, auch mal eine 5 zu vergeben. Außerdem wagt er eine Prognose, welche Manager bis zur Winterpause um den Titel spielen und welche Angst vor dem Abstieg haben müssen. Wie immer sehr lesenswert! Hier geht es zur großen Teamanalyse der Gallischen Elige-Liga!

Michi, neuer Spielleiter des gallischen Managerspiels, verteilt in seiner
Analyse der Zweitligisten auch mal die Note 6.
Auch Michi hat sich entschieden, die zwölf Zweitligisten unter die Lupe zu nehmen: „Scheiß auf die niedlichen Karten toter Tiere – ich werde es dann halt doch mit einer Glaßkugel versuchen ...“ Auch der neue gallische Spielleiter verteilt Noten (unter anderem auch mal die 6) und spart nicht mit Lob und Kritik. Doch lest selbst: Hier geht es zur großen Kaderanalyse der Zweitligisten!

Seid Ihr mit den Ausführungen einverstanden oder muss etwas zurechtgerückt werden? Wer sind Eure Favoriten auf Titel, Abstieg und Aufstieg? Hinterlasst Eure Einschätzungen am Ende der jeweiligen News als Kommentar. Diskutiert und analysiert mit! - Michi -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen