Freitag, 13. Oktober 2017

Nächster Termin: Sonntagskick am 12.11.!

Bild von der Premiere des Hallen-Freizeitkicks 2016: Diesmal sollen
vier Mannschaften an diesem lockeren Budenzauber teilnehmen.
Die Gallier können in diesem Jahr noch einmal gegen den Ball treten. Auch heuer wird es wieder einen Hallen-Freizeitkick in Altötting geben - und zwar am 12. November. Achtung: Es handelt sich dabei um einen Sonntag!

In der Zeit zwischen 15 und 18 Uhr steht die Turnhalle am Altöttinger Hallenbad für die Hobbykicker bereit. Somit kann der Saisonabschluss wie erhofft in der Heimat stattfinden.

Organisiert wird der 2. Hallen-Freizeitkick wieder gemeinsam von Gauloises und den Gendorfer Soccer. Eine solche Veranstaltung feierte im vergangenen Jahr Premiere: Dabei kam es zu vier tollen und spannenden Derbys in aller Freundschaft.

Vom Landratsamt erhielt Soccer-Kapitän Roberto am gestrigen Donnerstag grünes Licht, die Halle am 12. November anmieten zu können. Drei Stunden lang können sich die Spaßfußballer dort austoben - und anschließend duschen.

Geplant ist ein lockerer Budenzauber mit vier Mannschaften. Neben den Ausrichtern Gauloises und Soccer haben die Katalanischen Fußballfreunde Mettenheim ihre Teilnahme zugesagt sowie eine neue Formation aus dem Landkreis namens "6 Guys 1 Cup", die sich vorwiegend aus Spielern ehemaliger Stammtischmannschaften rekrutiert.

Da der Spaß am Kicken im Vordergrund steht, wird es keine Startgebühr und keine Pokale geben. Für die Halle muss allerdings eine Miete bezahlt werden.

Wie Soccer-Kapitän Roberto berichtet, hat er die Halle Anfang des Jahres noch einmal gebucht – und zwar am 11. Februar. Diesen Termin können sich die Gallier schon mal vormerken.

1 Kommentar:

  1. "6 Guys 1 Cup"...oh Mann...da schaut sich wohl gerne einer Internetvideos an...;-)

    AntwortenLöschen