Gauloises Emmerting wird das diesjährige Sportjahr wieder mit einer Weihnachtsfeier ausklingen lassen.
Geplant ist, im Mehringer Sportheim zu feiern und nach einem kurzen offiziellen Teil wieder zu kegeln. Kaum zu glauben, aber das gab es zuletzt vor drei Jahren.
2015 hatte die gallische Weihnachtsfeier im Emmertinger Sportheim stattgefunden, und im letzten Jahr begingen die Freizeitkicker ihren Jahresabschluss mit einem gemeinsamen Gulasch-Essen bei Jens und dem Besuch einer Kulturveranstaltung. Nun kehren sie zum traditionellen Fest in geselliger Runde zurück.
Auf der Weihnachtsfeier mit anschließendem Kegel-Spaß werden ein paar wichtige organisatorische Fragen geklärt. So wird etwa abgestimmt, ob Maria fest in die Mannschaft aufgenommen wird, was der gallische Vorstand empfiehlt.
Auf der Agenda steht darüber hinaus die Frage, wie das 25-jährige Jubiläum gefeiert werden soll. Es findet zwar erst anno 2019 statt, doch sollten die Gallier etwas Besonderes organisieren oder unternehmen wollen, ist eine frühzeitige Planung hilfreich. Vorschläge und Ideen sind herzlich willkommen.
Wann genau die Weihnachtsfeier stattfinden wird, steht noch nicht fest. In den nächsten Tagen wird der Gauloises-Vorstand mit Jaqueline und Bernhard von der Mehringer Sportgaststätte mögliche Termine klären, über die anschließend gedoodelt wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen