Dienstag, 28. November 2017

Ideen für 25-jähriges Jubiläum gesucht

Noch ein gallischer Termin steht in diesem Jahr an: die Weihnachtsfeier am Freitag, 22. Dezember. Gauloises lässt erstmals seit drei Jahren das Jahr wieder im Mehringer Sportheim ausklingen – inklusive Kegel-Spaß.

Doch bevor auf die Vollen geschoben wird, gibt es einen kurzen offiziellen Teil. Zwei wichtige Punkte stehen auf der Tagesordnung: Die Abstimmung über die Aufnahme von Maria als festes Mitglied und die Frage, wie das 25-jährige Jubiläum gefeiert werden soll. Es steht zwar erst im Jahr 2019 an, doch sollten die Gallier etwas Besonderes organisieren oder unternehmen wollen, ist eine frühzeitige Planung hilfreich.

Um bei der Weihnachtsfeier über konkrete Ideen sprechen zu können, bittet die Vorstandschaft die gallischen Spieler und Gauloises-Mitglieder vorab um Vorschläge, wie das Jubiläum begangen werden könnte. Postet Eure Ideen unten als Kommentar oder mailt sie an den Jubiläumsbeauftragten Jens.

Zur Weihnachtsfeier sind alle gallischen kicker-Manager sowie Freunde und Fans des Teams herzlich eingeladen.

Kommentare:

  1. Ich würde sehr gerne wieder nach Bergen fahren, fand das Wochenende damals einfach rundum gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch nichts gegen einen Städtetrip - Männerausflug nach Prag, Wien!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schlage das Ferienhaus St. Oswald in Drachselried vor: http://www.gruppenferienhaus.com/impressum.html

    AntwortenLöschen