Samstag, 23. Juni 2018

Das ist für 2018 noch geplant

2018 ist zur Hälfte schon rum, doch die Gallier haben in diesem Jahr noch einiges vor. Hier die Planungen für die nächsten sechs Monate.

28. Juli:
Die Gendorfer Soccer richten am 28. Juli ihr Kleinfeldturnier aus, als Titelverteidiger ist Gauloises gesetzt. Die Emmertinger werden ein Team für den traditionsreichen Wettkampf in Altötting stellen.

August:
Wenn gewünscht, könnte es im August eine gemeinsame Unternehmung geben. Vorschläge sind erwünscht. Oder die Gallier treffen sich mal wieder zum Minigolf spielen.

September / Oktober:
Im September könnte ein weiteres Kleinfeld-Duell steigen. Toss bittet die Gallier um Vorschläge für Gegner, da es zuletzt immer schwieriger wurde, Teams für ein Kräftemessen auf dem Kleinfeld zu finden. Die Jungs von Meister Peter Burghausen haben angekündigt, ihr 15-jähriges Jubiläum feiern zu wollen - zuletzt fanden ihre Turniere regelmäßig im September statt.

November:
Für November ist wieder ein Hallen-Freizeitkick, organisiert von Gauloises mit den Gendorfer Soccern, geplant. Eine Alternative ist das Hallenturnier der Bonauer Löwen am 10. November in Moosburg an der Isar.

Dezember:
Mit einer Weihnachtsfeier wollen die Gallier das Sportjahr wieder ausklingen lassen und ihren Blick auf das große Jubiläum von 25 Jahren Gauloises Emmerting anno 2019 richten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen