Mittwoch, 20. Juni 2018

Schon acht Teams fürs Soccer-Turnier angemeldet

Das Teilnehmerfeld des Kleinfeldturniers der Gendorfer Soccer am 28. Juli füllt sich: Wie Veranstalter Roberto bekannt gab, haben nun schon acht Mannschaften ihre Teilnahme zugesagt.

Darunter befindet sich ein Team aus Prien, das erstmals bei diesem Rasen-Wettkampf in Altötting mitmischen wird. Ein „Wir sind dabei“ übermittelten kürzlich auch die Jungs von Inter Bavaruss.

Zuvor bestand das Teilnehmerfeld schon aus den veranstaltenden Soccer, Gauloises, K.F.F. Mettenheim, Meister Peter Burghausen, K.F.F. Jovenes und Stivlers Mom.

Das Sommerturnier der Gendorfer, die in diesem Jahr 25 Jahre alt geworden sind, steht unter dem Motto „Spaß am Stammtischfußball“. Gespielt wird auf dem Rasenplatz hinter der Turnhalle am Altöttinger Hallenbad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen