Dienstag, 4. September 2018

Doodle: Freiluft-Abschluss und Löwen-Cup

Wollen die Gallier in diesem Jahr nochmal im Freien bolzen? Zwei Möglichkeiten für den Abschluss der Freiluft-Saison gibt es, darüber wird nun per Doodle abgestimmt. Und auch eine erste Hallen-Option steht zur Wahl.

Gauloises bietet sich die Gelegenheit, in diesem Jahr noch ein Kleinfeldturnier zu bestreiten. Und zwar könnten die Gallier doch beim Jubiläumsturnier von Meister Peter Burghausen mitspielen. Der Wettkampf sollte ursprünglich am 25. August stattfinden, wurde aber auf den 29. September verschoben.

Sollten die Emmertinger für das MP-Turnier kein Team stellen können, wäre es auch möglich, die diesjährige Freiluft-Saison mit einem weiteren Kleinfeld-Duell abzuschließen – und zwar am 13. Oktober. Als Gegner könnte die Betriebsmannschaft der Raiffeisenbanken des Landkreises dienen.

Und noch ein Termin steht zur Wahl: Am 10. November veranstalten die Bonauer Löwen ihr 2. Hallen-Masters für Freizeitmannschaften in Moosburg an der Isar. Um frühzeitig planen zu können, wünschen die Löwen noch im September eine verbindliche Zu- oder Absage von Gauloises.

Stichtag für die Umfrage ist der 14. September. Die Mindestkadergröße beträgt zehn Mann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen