Freitag, 31. August 2018

MP-Jubiläumsturnier steigt nun am 29. September

Am vergangenen Samstag sollte das Jubiläumsturnier von Meister Peter Burghausen stattfinden, doch die Jungs um Charly mussten es kurzfristig verschieben. Jetzt ist der Wettkampf anlässlich des 15-jährigen Bestehens für den 29. September angesetzt.

Beim Soccer-Sommerturnier machte Charly deutlich, dass er sich sehr freuen würde, wenn Gauloises beim Jubiläumsturnier in Raitenhaslach mitspielen würde. Für den Ursprungstermin 25. August konnten die Emmertinger keine Mannschaft stellen, was unter anderem auch daran lag, dass der stellvertretende Kapitän Jens an jenem Tag seinen Junggesellenabschied mit vielen gallischen Kameraden feierte.

Ob die personelle Lage für den 29. September besser aussieht, wird die nächste Doodle-Umfrage zeigen, die in etwa einer Woche startet. Diese wird auch eine Alternative bereithalten mit einem Termin im Oktober, an dem ein Kleinfeld-Match (etwa gegen die Betriebsmannschaft der Raiffeisenbanken) steigen könnte, sollte Gauloises für das MP-Turnier erneut keine Mannschaft zusammenbringen. Zudem gibt es für November eine erste Option in der Halle, die ebenfalls zur Abstimmung kommt.

Denn die Bonauer Löwen haben Gauloises zu ihrem Budenzauber nach Moosburg an der Isar eingeladen. Das 2. Hallen-Masters für Freizeitmannschaften findet am 10. November statt. Um frühzeitig planen zu können, wünschen die Löwen noch im September eine verbindliche Zu- oder Absage. - Die derzeitige Planung:

29. September:
Die Jungs von Meister Peter Burghausen feiern ihr 15-jähriges Jubiläum mit einem Turnier in Raitenhaslach auf dem Kleinfeld. Ursprünglich sollte der Wettkampf am 25. August stattfinden, doch kurzfristig wurde er auf 29. September verschoben.

Alternativ: Oktober
Eine Alternative zum MP-Turnier ist ein Kleinfeld-Duell im Oktober (voraussichtlich zweites Wochenende). Gegner könnte die Betriebsmannschaft der Raiffeisenbanken sein.

10. November:
Die Bonauer Löwen veranstalten am 10. November ihr 2. Hallen-Masters in Moosburg an der Isar. Kommt dafür kein gallisches Team zustande, ist denkbar, dass Gauloises an einem anderen Wochenende im November gemeinsam mit den Soccer wieder einen Hallen-Freizeitkick ausrichtet.

Dezember:
Mit einer Weihnachtsfeier wollen die Gallier das Sportjahr wieder ausklingen lassen und ihren Blick auf das große Jubiläum von 25 Jahren Gauloises Emmerting anno 2019 richten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten