Donnerstag, 10. Januar 2019

Morse: "Wir spielten die ganzen Vereinsspieler an die Wand"

Gauloises Emmerting wird 25 Jahre alt. Jedes Mitglied hat dazu beigetragen, dass es zu diesem beachtlichen Jubiläum kommt. Jeder Gallier hat die Mannschaft auf seine Art geprägt und jeder hat seine persönlichen Höhepunkte mit ihr erlebt. Über die schönsten Momente berichten Gallier in ihrem persönlichen Rückblick.

Morse ist seit
2001 ein Gallier
Name: Morse
Rückennummer: 15
Bei Gauloises seit: 2001
Einsätze / Tore: 161 / 17
Letzter Einsatz: 13.10.2018
Geburtsjahr: 1978
Wohnort: Mehring/Öd
Weitere Infos im Spielersteckbrief!

Was verbindest Du mit Gauloises?


Freundschaft, Spaß, viele schöne Stunden auf und vor allem auch neben dem Platz.

Was war das sportliche Highlight für Dich?


Der Gewinn der Emmertinger Ortsmeisterschaft auf dem Kleinfeld. Wir als als reine Hobbymannschaft mit mehr Zug zum Bier und zu Kippen als zum Ball konnten die ganzen Vereinsfußballer an die Wand spielen. War schon cool...

Was war das nichtsportliche Highlight für Dich?


Natürlich die 10-Jahr-Feier. Nach anfänglichen Bedenken zwecks der Größe und der Verantwortung wurde es ein verdammt cooles Fest mit geiler Mucke, viel Spaß und einiges an Bier.

Was erwartest Du für die Zukunft?


Ich hoffe, dass wir noch oft und lange zusammen gegen den Ball treten können. Dass es Gauloises noch weitere 25 Jahre gibt und dass bald unsere eigener Nachwuchs (Henry, David) mit uns auf dem Platz stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen