Freitag, 17. Juli 2020

Nächster Termin fix: Minigolf am 22. August

So ähnlich wird es wieder: Eine Aufnahme vom Minigolfen im Jahr 2013.
Der nächste gallische Termin steht fest. Am Samstag, den 22. August, treffen sich die Gallier auf eine Runde Minigolf. Anschließend soll gemeinsam noch ein Biergarten aufgesucht werden. Acht Gallier haben ihre Zusage bei der Doodle-Umfrage für 22. August gegeben, dagegen nur zwei positiven Rückmeldungen für 29. August.


Aufgrund der Corona-Krise fielen leider einige Termine in diesem Jahr bereits aus. So musste das Jubiläumsturnier im April auf den Herbst verschoben werden. Auch ein Kleinfeld-Duell oder ein Tagesausflug für gallische Familien im Mai musste ausfallen wie auch das Sommerturnier der Gendorfer Soccer am 25. Juli. 

Das letzte Zusammentreffen war im Februar, als Gauloises Emmerting den 4. Platz bei der Gendorfer Soccer-Trophäe belegteDa Fußballwettbewerbe im Amateurbereich allerdings laut Bayerischem Fußballverband erst wieder ab September erlaubt sind, wird es mit Minigolf eine Alternative geben.

Geplant ist derzeit gegen 14 Uhr zu starten. Auch spontan können sich noch weitere Gallier an diesem Tag anschließen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten