Samstag, 11. Juli 2020

Doodle-Abstimmung: Minigolf und Biergarten

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten leider einige geplante Termine ausfallen. Da sich die Lage aber zum Glück gebessert hat und viele Lockerungen beschlossen worden sind, wird es Zeit für den nächsten gallischen Termin.

Da Fußballwettbewerbe im Amateurbereich allerdings laut Bayerischem Fußballverband erst wieder ab September erlaubt sind, wird es eine altbewährte Alternative geben. Geplant ist eine Runde Minigolf mit anschließender Einkehr in einen Biergarten. Zuletzt trafen sich die Gallier vor fünf Jahren zum Minigolf.

In der aktuellen Doodle-Abstimmung stehen zwei Termine zur Auswahl: Samstag, der 22. August und eine Woche später am 29. August. Stichtag ist der kommende Mittwoch, 15. Juli.

Keine Kommentare:

Kommentar posten