Freitag, 21. August 2020

Samstag Minigolf, danach zum Wirt

Am morgigen Samstag ist es soweit. Die Gallier treffen sich nach langer Zeit wieder. Aufgrund der Corona-Pandemie sind einige Termine im aktuellen Kalenderjahr ausgefallen. 

Und auch wenn es dieses Mal nicht zum Fußball spielen geht, wird es trotzdem sportlich. Um 14 Uhr ist Treffpunkt an der Burghauser Minigolf-Anlage. Im Anschluss kehren die Gallier beim Augustiner am Stadtplatz ein. Bisher haben 8 Gallier zugesagt. Kurzentschlossene sind natürlich herzlichst eingeladen.

Die aktuelle Wettervorhersage prognostiziert derzeit noch keinen Niederschlag am Nachmittag. Regnet es doch, soll gegen 17 Uhr zumindest ein gemütliches Beisammensein im Augustiner stattfinden. Spontan könnte dabei im Vorfeld auch die ein oder andere Schafkopf-Runde stattfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen