Sonntag, 14. März 2021

Sonderseite zum 25-jährigen Jubiläum jetzt online!

Ein uriges Ferienhaus mit geheimnisvollem Flair und 28 Menschen, die bei einem gemeinsamen Wochenende Gauloises Emmerting hoch leben lassen - das war die 25-Jahr-Feier im Juli 2019 im österreichischen Großgmain. Nun hat Webmaster Forsti die dazu gehörende Sonderseite fertiggestellt. Das ermöglicht den Gallern, in diesen tristen Corona-Zeiten ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen.

Die Sonderseite zum 25-jährigen Jubiläum ist unter special zu finden. Dort gibt es Berichte über das Jubiläumswochenende und die gallische Dart-Meisterschaft, die während der Feierlichkeiten in der 800 Jahre alten Villa ausgetragen wurde. Zudem bietet die Sonderseite auch die Möglichkeit, tiefer in die langjährige Geschichte des Emmertinger Hobbyfußball-Teams abzutauchen: bei einer Zeitreise durch die einzelnen Jahre, beim Blick auf historische Meilensteine und persönliche Rückblicke der Gauloises-Mitglieder. Bilder der 25-Jahr-Feier und ein Zeitungsbericht runden das Angebot ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen