Sonntag, 2. Oktober 2022

Nächster Termin: Sonntag, 23. Oktober

Rückblick auf die Premiere: Das erste Spiel zwischen K.F.F. und Mettenheim gab es 2009. 

Die gallischen Freizeitkicker wollen in diesem Jahr noch einmal gegen den Ball treten – und zwar am Sonntag, 23. Oktober, in Mettenheim. Bei der Abstimmung ist die Mindestkadergröße von acht Spielern erreicht worden.

Somit kann das Kleinfeld-Spiel bei den Katalanischen Fußballfreunden Mettenheim wie geplant über die Bühne gehen - sofern das Wetter es zulässt. Gespielt werden soll an jenem Sonntag bereits um 10 Uhr.

Das Duell mit den befreundeten Mettenheimern wird der zweite Einsatz von Gauloises in diesem Jahr sein. Ihr Comeback nach zweieinhalbjähriger Corona-Pause hatten die Emmertinger im Juli gefeiert – und die Gendorfer Soccer im El Clasico mit 17:4 besiegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen