Terminkalender

Der gallische Terminkalender gibt aktuell die Planung für 2020 wieder. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie müssen viele Turniere und Treffen, die fest eingeplant waren, ausfallen.

Kein Jubiläumsturnier im April
Zum Start der Freiluft-Saison wollten die Gallier ihr Jubiläumsturnier nachholen. Doch das Coronavirus sorgt dafür, dass der Wettstreit erneut verschoben wird.

Kein Treffen im Mai
Für den Mai war entweder ein Kleinfeld-Duell oder ein Tagesausflug für gallische Familien geplant. Beides muss ausfallen.

Kein Soccer-Turnier
Traditionell richten die Soccer auch ein Sommerturnier aus - doch dieses Jahr fällt es dem Coronavirus zum Opfer. Ursprünglich sollte der Wettkampf am 25. Juli stattfinden.

August
Im August ist ein Tagesausflug für gallische Familien angedacht - sofern es die Coronavirus-Pandemie zulässt.

September
Im September soll endlich das Jubiläumsturnier nachgeholt werden.

Dezember
Den Abschluss des Jahres bildet traditionell die Weihnachtsfeier.

15. Februar:
Sportlicher Jahresauftakt geglückt: Gauloises erreichte bei der Soccer-Trophäe einen guten 4. Platz.

Keine Kommentare:

Kommentar posten