Terminkalender

Der gallische Terminkalender gibt aktuell die Planung für 2020 wieder. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie müssen viele Turniere und Treffen, die fest eingeplant waren, ausfallen.

Dezember
Den Abschluss des Jahres bildet traditionell die Weihnachtsfeier. Womöglich wird sie angesichts der hohen Corona-Infektionszahlen rein virtuell stattfinden.

22. August
Die Gallier haben ihre vierte Minigolf-Meisterschaft ausgespielt. Steini holt sich den Sieg.

15. Februar:
Sportlicher Jahresauftakt geglückt: Gauloises erreichte bei der Soccer-Trophäe einen guten 4. Platz.

Kein Jubiläumsturnier im April
Zum Start der Freiluft-Saison wollten die Gallier ihr Jubiläumsturnier nachholen. Doch das Coronavirus sorgt dafür, dass der Wettstreit erneut verschoben wird.

Kein Treffen im Mai
Für den Mai war entweder ein Kleinfeld-Duell oder ein Tagesausflug für gallische Familien geplant. Beides muss ausfallen.

Kein Soccer-Turnier
Traditionell richten die Soccer auch ein Sommerturnier aus - doch dieses Jahr fällt es dem Coronavirus zum Opfer. Ursprünglich sollte der Wettkampf am 25. Juli stattfinden.

Auch kein Jubiläumsturnier im September
Die Gallier hofften darauf, das ausgefallene Jubiläumsturnier im September durchführen zu können. Doch in Corona-Zeiten war das leider nicht möglich.

Keine Unternehmung im Oktober und November
Wirtshausbesuch, Kegelabend oder GoKart-Fahren: Für eine gemeinsame Unternehmung wollten die Gallier im Herbst zusammenkommen. Angesichts der erhöhten Infektionszahlen muss darauf schweren Herzens verzichtet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten