Dienstag, 15. Mai 2007

Fabian Huster gewinnt gallischen Pokal!


Fabian Huster ist gallischer Pokalsieger der Saison 2006/2007! Er schreibt Geschichte, da er als Erster den in dieser Saison neu eingeführten Pokalwettbewerb im gallischen Managerspiel gewonnen hat.

FABIAN HUSTER – Petra 16:21 (24:-5)
Im zweiten Duell mit Zweitliga-Managerin Petra unterlag der Favorit knapp mit 16:21, doch der klare Hinspiel-Erfolg von 24:-5 reichte Fabian Huster, um den Pott zu gewinnen. Der Endstand lautet 40:16. Der Emmertinger könnte seine erfolgreiche Saison noch mit der Meisterschaft krönen. Der Aufsteiger führt die Bundesliga einen Spieltag vor dem Ende an.

Petra bewies im Rückspiel des Pokalfinales einmal mehr ihre Klasse und ihre Willensstärke, der Begegnung noch eine Wendung zu geben, aber es reichte nicht. Wie in jeder Runde gewann und verlor die Bad Aiblingerin, die als einzige Managerin teilnimmt, auch im Finale jeweils eine Partie.

Fabian Huster hat verdient den Pokal gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Fabian! Du hast es wahrlich verdient. Schließlich hast du mich im Halbfinale bezwungen...

    AntwortenLöschen
  2. auch von meiner seite glückwunsch.
    vielleicht schaffst du ja noch das double

    AntwortenLöschen
  3. 'das' glaube oder hoffe ich allerdings nicht, aber erst mal glückwünsche auch von meiner seite.

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Allerdings mit Wehmut, da "Ich" der klare Gewinner in der ersten Runde war!! Aber ok so ist der Modus ;-)!

    AntwortenLöschen