Donnerstag, 26. November 2009

Ortsmeisterschaft im KKG!

Das Sportjahr 2010 wirft seinen Schatten voraus. Der erste Termin ist bekanntlich die Emmertinger Ortsmeisterschaft. Und die ist schon datiert: Wie die DJK Emmerting auf ihrer Webseite mitteilt, steigen die Dorfwettkämpfe am Samstag, 16. Januar. Weil die Turnhalle am Altöttinger Hallenbad aber zu diesem Zeitpunkt belegt ist, ist der Austragungsort die Halle des König-Karlmann-Gymnasiums. Schon einmal fand die Ortsmeisterschaft im KKG statt, nämlich 1999. Damals wurde das gallische Hobbyteam Dritter!

Gauloises ist bestrebt, auch zum 16. Mal bei der Ortsmeisterschaft mitzumischen und den mit Vereinsspielern bespickten Teams wieder Paroli zu bieten. Im vergangenen Jahr hatten die Gallier großen Spaß und erreichten mit dem 5. Platz einen Überraschungserfolg zum Jubiläum.

Mannschaftsführer Toss ruft die Gallier auf, Bescheid zu geben, wer bei der Ortsmeisterschaft mitspielen will und wer nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen