Mittwoch, 25. November 2009

10.-13. Spieltag: Zweikampf an der Spitze

In der gallischen Bundesliga kristallisiert sich ein spannender Zweikampf um die Herbstmeisterschaft heraus. Das Nonplusultra ist nach wie vor Andreas Kahler (469), allerdings lässt sich Jürgen Maier nicht abschütteln. Hatte der Bundesliga-Neuling nach der 10. Runde noch 50 Punkte hinter dem Führenden gelegen, sind es dank der starken Ausbeute von 54 Zähler am Wochenende und dem zweiten Tagessieg an den vergangenen vier Spieltagen nur noch 18 Zähler Rückstand. Jürgen hat den Herbstmeistertitel noch nicht aufgegeben. Auf den Abstiegsplätzen blieb alles beim alten, hinter Diego (313) und unter dem Strich stehen Fabian Huster (241), Scheiz (209) und Meister Lopo (175). Für den Italiener ist der Zug wohl schon abgefahren.

Diskutiert und analysiert im gallischen Forum mit:

Wer wird Meister, wer steigt ab? - eure Prognose bis zur Winterpause ist gefragt!

Die nächste News über die gallischen Ligen erfolgt nach dem 17. Spieltag.

1 Kommentar:

  1. Wenn Ze Roberto schnell wieder fit werden sollte, wird Andreas Kahler knapp vor mir die Herbstmeisterschaft erreichen.
    Und das hätte er sich verdient, da er fast alle Spieltage die Liga angeführt hat. Aber nach der Winterpause werde ich so richtig angreifen, damit der Titel im Hause Lospoto bleibt :-)
    Wie schnell man sich mit Verletzungspech von ganz oben verabschieden muß, sieht man an Matthias Kahler, der im Mittelfeld nur noch einen fitten Spieler zur Verfügung hat. Selten so ein Pech in einem Team gesehen.

    Jürgen M.

    AntwortenLöschen