Mittwoch, 31. März 2004


Lopo macht sich selbstständig

Ab morgen ist Lopo sein eigener Chef. Der ausgebildete Physiotherapeut wagt den Schritt in die Selbstständigkeit.

Der Mittelfeldmann, der die letzten anderthalb Jahre in Burghausen angestellt war, wird künftig in Praxen in Samersberg und Großhelfensdorf arbeiten. Beide Orte befinden sich in der Nähe von Bad Aibling, wo Lopo zusammen mit seiner Freundin Petra eine neue Wohnung bezieht.

Da er in Zukunft nur noch Geld verdient, wenn er wirklich arbeitet, will der Linksfuß aufgrund der Verletzungsgefahr beim Fußball bei Gauloises kürzer treten. Gegen Reischach an Ostern wird die gallische Nummer 8 schon mal fehlen.



Kalle zieht nach München

Webmaster Kalle beendet sein einjähriges Gastspiel in Augsburg und zieht wieder nach München.

Nach zwei Semstern, in denen der Architekturstudent den Schwerpunkt auf praktische Übungen legte, will er nun wieder vermehrt die Vorlesungen an der Technischen Universität besuchen.

Ab April wohnen somit sieben Gallier in der bayerischen Landeshauptstadt oder deren Umgebung: Berges, Schaf, Tobi, Kipf, Tom, Steini und Kalle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen