Samstag, 27. März 2004


Sonne pur für Tobi und Nino

Während wir uns hier in Deutschland mit Schnee und Kälte herumplagen müssen, lassen sich zwei Gallier jenseits der Grenzen die Sonne auf den Pelz scheinen: Tobi und Nino sind gerade in Urlaub.

Tobi vergnügt sich in Venezuela, wo er sich ausgiebig von den Strapazen des Berufalltags erholt. Per email lässt er aus Südamerika verlauten, dass es ihm gut gehe und er sich wohlfühle. Nach seinem Abflug Mitte März besichtigte der Mittelfeldmann zunächst die Hauptstadt Caracas, in der er die zahlreichen kulturellen Sehenswürdigkeiten bewundert hat. Kurz danach brach die gallische Nummer 10 zu einem vorgelagerten Inselchen namens Isla de Magarita auf, wo sich Tobi am Strand entspannt und die hübschen schokobraunen Mädels bestaunt.

In der Dominikanischen Republik lässt es sich Nino mit seiner Freundin Kerstin gut gehen. Drei Wochen lang genießt das Paar die zahlreichen Vorteile der schönen Karibik-Insel.

Beide Gallier kehren an Ostern zurück und sind somit rechtzeitig zum Auftakt der Freiluftsaison gegen die Reischacher Hütte, der traditionell am Ostersonntag erfolgt, wieder da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen