Montag, 19. April 2004


Timo hegt Comeback-Pläne

Auch der dauerverletzte Abwehrrecke Timo plant sein Comeback und zwar für das Jahr 2006. Was sich bizarr anhört, ist aber die harte Realität.

Die schwere Knieverletzung, die im Oktober wieder aufbrach und ihn seither auf Eis legt, erfordert eine Operation. Da Timo als Luft- und Raumfahrttechniker bei Airbus in Hamburg beruflich sehr eingespannt ist, kommt sie frühestens im Herbst 2005 in Frage. Nach dem Eingriff ist noch ein sechsmonatiges Rehabilitations-Programm von Nöten, um das Knie zu stabilisieren.

Timo, der als Zuschauer des Kräftemessens an Ostern wieder Geschmack gefunden hat, hofft: "Vielleicht kann ich 2006 wieder voll mitspielen." Einen Kurzeinsatz strebt die gallische Nummer 4 bei der 10-Jahr-Feier am 10. Juli an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen