Dienstag, 6. Juli 2004

Glas verlässt Gauloises


Monatelang haben es die Gallier vermutet, nun ist es Gewissheit: Der langjährige Spieler Glas verlässt Gauloises Emmerting.

Am Samstag teilte der Stürmer seinen Entschluss mit. Gründe wollte er nicht nennen. Im Telefongespräch mit Kapitän Toss gab sich Michi kühl und distanziert.

Sein Abgang hatte sich eigentlich schon lange abgezeichnet. Seit Monaten hatte der gallische Vorstand nichts mehr von Glas gehört. Auf Anrufe, SMS und E-Mails reagierte er nicht.

Michi trug seit 1995 und damit neun Jahre lang das Trikot mit dem gallischen Helm. Der Garchinger, stets im Angriffszentrum eingesetzt, bestritt 155 Begegnungen und traf 38 Mal ins Schwarze. Die Art und Weise des Abschieds machen die Vorstandschaft und die Mannschaft betroffen.

Glas ist nach Ferdi (1997-2002) und Jupper (1997-2003) der dritte Abgang eines langjährigen Mitglieds.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen