Bericht über die Ortsmeisterschaft ist online
Bei der 12. Emmertinger Hallenortsmeisterschaft ist Gauloises mit Platz 6 wieder ein Achtungserfolg gelungen, da er nur mit zwei aktiven Vereinsfußballern erreicht wurde. Zwar boten die Gallier nur eine mittelmäßige Leistung, waren aber dennoch am Ende zufrieden. Wer sich für Einzelheiten interessiert, kann nun im Bericht „Rotation erzeugt Licht und Schatten“ unter historie alles nachlesen.
Steini hat 250 Spiele bestritten
Als erster Gallier hat Steini die zweite bemerkenswerte Marke an Einsätzen überschritten: Der Stürmer absolvierte bei der Emmertinger Hallenortsmeisterschaft die 250. Partie für Gauloises. Das Jubiläum feierte er im Platzierungsspiel gegen die KSK Emmerting, das unglücklicherweise mit 2:7 verloren ging.
Steini zählt zu den Gründungsvätern der gallischen Bewegung und ist seither die treueste Seele. Seit Jahren schon führt er die Einsatzliste unangefochten an. Gauloises bestritt in den elf Jahren bisher 281 Partien und erhielt dabei in 250 Fällen die Unterstützung der Nummer 23.
Seinen 100. Einsatz im Trikot mit dem Helm hatte Steini beim Reischacher Blitzturnier am 13. August 1999 im Duell mit den Winhöringer Bastards (0:0) gefeiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen