Samstag, 26. Februar 2005

Berichtigung 2: Gallische Gruppe endgültig komplett


Nach der kurzfristigen Absage der Mannschaft der Polizei haben die Gendorfer Soccer für ihr Hallenturnier am nächsten Samstag (5. März) doch noch ein Team aus dem Hut zaubern können. Die Formation Kum Punken nimmt den freien Platz in der Gruppe A ein, in dem sich auch Titelverteidiger Gauloises Emmerting befindet.

Die weiteren Konkurrenten heißen Kaufland Burghausen, Pub No. 7 und das Team vom Bahnhof Freilassing, mit dessen Duell die Gallier das Turnier um 8 Uhr eröffnen. In der Gruppe B treten die Gendorfer Soccer, Ghetto People, Puckjäger, Blutgrätsche Altötting und JVA Laufen gegeneinander an.

Diego, der mit Kapitän Toss die Auslosung im „Hot Shots“ verfolgte, kann die Rivalen schlecht einschätzen, ist aber zuversichtlich: „Als Titelverteidiger werden wir auf jeden Fall ins Finale kommen, das steht außer Frage. Und mein Wunschgegner wären dort dann die Gendorfer Soccer.“

Neuregelungen gibt es beim Modus, da statt zwölf nur zehn Mannschaften am Start sind: Eine Begegnung dauert zehn Minuten und die Gruppenphase wird mit Hin- und Rückrunde absolviert. Somit müssen sich die Gallier auf einen spielreichen Tag einstellen, denn jede Mannschaft bestreitet neun Partien, bei einer Teilnahme am Halbfinale sogar zehn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen