Samstag, 5. März 2005

Gallier heute beim Budenzauber in Altötting


Heute wird in der Turnhalle am Altöttinger Hallenbad zum fünften Mal um die Soccer-Trophäe gespielt: Zehn Teams kämpfen beim Turnier der Gendorfer Soccer um Platz 1 – darunter befindet sich auch Gauloises als Titelverteidiger.

Der gallische Spielplan: Bahnhof Freilassing (8 und 11.20 Uhr),. Pub No. 7 (9.20 und 12.40 Uhr), Kum Punken (10.10 und 13.30 Uhr), Kaufland Burghausen (10.50 und 14.10 Uhr). Anschließend steigen die Platzierungsspiele.

Morses Operation ist gut verlaufen


Operation gelungen, Patient ... wohlauf! Mittelfeldmann Morse hat den Eingriff am linken Schienbein gut überstanden und ist auf dem Weg der Besserung.

Die Schmerzen sind erträglich und die Aussage des Arztes, dass alles bestens gelaufen sei, stimmen Morse positiv. Da macht es ihm auch nicht viel aus, dass er voraussichtlich noch bis Mittwoch im Altöttinger Krankenhaus verweilen muss. Einen Besuch werden ihm heute seine gallischen Mannschaftskameraden abstatten, die ja den ganzen Tag über nur ein paar Kilometer entfernt bei der 5. Soccer-Trophäe am Ball sind.

Gauloises wünscht gute Besserung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen