Freitag, 4. März 2005

Gauloises mit personellem Notstand bei Soccer-Trophäe


So ersatzgeschwächt wie noch nie werden die Gallier am Samstag bei einem Turnier an den Start gehen. Der Traum von der Titelverteidigung bei der 5. Soccer-Trophäe rückt somit in weite Ferne.

Der personelle Aderlass ist so groß, dass zwischenzeitlich sogar eine Turnierabsage im Raum stand. Doch da der Wettkampf der befreundeten Gendorfer Soccer auch heuer wieder viel Spaß verspricht, lassen sich die wenigen Emmertinger eine Teilnahme nicht nehmen.

Von den 20 Spielern und den üblichen vier Aushilfskräften, die allesamt aber abgesagt haben, bleiben folgende Jungs übrig, die sich ab 8 Uhr in der Turnhalle am Altöttinger Hallenbad der Konkurrenz stellen: Kopy, Tobi, Tom, Diego, Kalle, der angeschlagene Steini und Hofi, der allerdings erst später eintrifft. So lange die Nummer 32 noch nicht da ist, fehlt Gauloises ein Auswechsler.

Kapitän Toss hofft, die eigentlich verhinderten Lopo, Scheiz und Noll für Kurzeinsätze noch breit schlagen zu können, damit sich das Übel in Grenzen hält. Problematisch ist natürlich der Modus der Soccer, der jeder Mannschaft mindestens neun Partien beschert.

Da zahlreiche Gallier fehlen, wird der Personenkreis, der abends im Burghausen gemeinsam feiert, auch deutlich kleiner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen