Sonntag, 6. März 2005

Gauloises wird 7. Sieger


Bei einem schönen, weil ausgeglichen besetzten Turnier der Gendorfer Soccer gestern haben sich die Gallier den 7. Platz erspielt. Mit drei Siegen, einem Remis und vier Pleiten in der Gruppe konnten sie ihren Titel nicht verteidigen.

Nach einer Leistungssteigerung in der Rückserie der Staffel A hätte es beinahe noch zum Gruppensieg gereicht, doch eine Schlappe im letzten Match gab den Ausschlag, dass Gauloises nicht ins Halbfinale einzog. So kam es im Platzierungsspiel zum Derby mit den Ghetto People, das klar mit 3:1 gewonnen wurde. Die Emmertinger, die stark ersatzgeschwächt angetreten waren und die meiste Zeit über nur einen Auswechselspieler hatten, sind mit ihrem Abschneiden zufrieden.

Ein großes Kompliment soll an dieser Stelle an zwei Gallier gehen, die sich aufgrund des Personalnotstands in den Dienst der Mannschaft stellten und eingesprungen sind: Lopo sagte einen festen Termin am Nachmittag ab und absolvierte alle Partien, Noll nahm sich trotz engem Terminkalender für zwei Begegnungen Zeit.

Morse heute aus Krankenhaus entlassen


Schon heute hat Morse das Krankenhaus verlassen. Weil die Operation gut verlaufen ist und er kaum Schmerzen hat, durfte er schon nach Hause fahren. Ursprünglich war Morse davon ausgegangen, bis Mittwoch in Altötting zu liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen