Montag, 7. März 2005

Hofi jetzt zweittreueste Seele


Durch seine Teilnahme an der 5. Soccer-Trophäe der Gendorfer Soccer am vergangenen Samstag hat sich Hofi auf den 2. Platz in der gallischen Einsatzliste geschoben.

Der Verteidiger absolvierte sieben der neun Partien und hat somit jetzt 229 Spiele auf dem Buckel. Er überholte damit den dauerverletzten Kapitän Toss, der sich bislang 225 Mal das Trikot mit dem Helm überstreifte. Die treueste Seele bleibt weiterhin Steini, der in 259 der insgesamt 290 Begegnungen auflief.

Langjährige Durststrecke von Noll beendet


Abwehrhüne Noll war am Samstag beim Turnier der Gendorfer Soccer aus Termingründen nur in zwei Partien am Ball. Beide gingen verloren - dennoch hatte er Grund zur Freude.

Der Reischacher durfte nämlich beim 1:2 gegen Bahnhof Freilassing einen Treffer bejubeln, nachdem er mit links die Kugel ins rechte Eck schob, und beendete damit eine vierjährige Tor-Durststrecke. Das letzte Mal hatte der 27-Jährige, der als Verteidiger selten vors gegnerische Gehäuse kommt, im März 2001 beim Hallenturnier des FC Kopernikus in Waldkraiburg getroffen. Im Spiel um Platz 13 gegen Kraiburg sorgte Noll für das 2:2 - übrigens auch per Flachschuss mit seinem schwächeren linken Fuß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen