Donnerstag, 10. März 2005

Gauloises spielt künftig in Mehring


Gauloises Emmerting hat eine neue Heimspielstätte: Künftig werden die Hobbyfußballer ihre Partien nicht mehr in Emmerting, sondern auf dem Sportplatz des SV Mehring austragen.

Der benachbarte Verein gab nach Anfrage der Gallier nun grünes Licht. Ausschlaggebend war wohl, dass SV-Vorstand Walther Hinterleuthner noch einige Spieler aus vergangenen Tagen in der Jugendspielgemeinschaft beider Klubs kennt. Und dass sein Sohn Matthias ein enger Freund von Morse ist. Der Mittelfeldmann wird übrigens in Zukunft als gallischer Repräsentant auch das Bindeglied zum SV Mehring darstellen.

Ein positiver Aspekt und damit ein Grund für den Umzug in den Nachbarort ist, dass Sportheim-Wirtin Jacqueline für die Spiele von Gauloises öffnen wird. Dadurch können die Gallier nach dem Abpfiff dort einkehren und noch gemütlich beisammen bleiben. Und wer Lust auf Kegeln hat, kann sich auf den beiden Kegelbahnen austoben.

Nächstes Spiel an Ostern gegen Reischacher Hütte


Das erste Spiel auf neuem Terrain in Mehring findet beim traditionellen Frühjahrsauftakt am Ostersonntag statt. Gegner am 27. März um 16 Uhr ist wie immer die Truppe der Reischacher Hütte.

Im Anschluss an die Partie lädt Gauloises zum Kegeln ein. Auf den Bahnen im Mehringer Sportheim dürfen sich dann auch die wenig Fußballbegeisterten sportlich verausgaben.

Kapitän Toss bittet die Gallier um Rückmeldungen, wer mitspielen kann und wer nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen