Sonntag, 26. Juni 2005

Gallier stark in Form


Groß aufgetrumpft haben die Gallier gestern beim Soccer-Turnier: Sie feierten unter anderem einen langersehnten Erfolg über Kaufland Burghausen und ein wahres Schützenfest über Ghetto People. In den sechs Begegnungen setzte es insgesamt lediglich eine Niederlage, was im Endklassement den 2. Platz bedeutete.

Das Turnier machte unheimlichen Spaß, weil sich nur reine Hobbymannschaften gegenüberstanden. Auch gab es ein Frauenteam, für das die gallische Kamerafrau Alex die Schuhe schnürte. Ein ausführlicher Bericht über das Turnier folgt.

Seit einem Jahr in Amt und Würden


Jubiläum für Schoschi: Das gallische Oberhaupt wirkt seit einem Jahr als Priester.

Am 26. Juni 2004 gab der Gauloises-Präsident in einer feierlichen Zeremonie im Passauer Hohen Dom sein Versprechen ab, ein Leben lang Gott zu dienen. Vor den Augen seiner gallischen Freunde folgte die Weihe, die von Diözesanbischof Wilhelm Schraml durchgeführt wurde.

Dieser Tag war für El Presidente und Gauloises etwas ganz Besonderes. Wer sich für die Geschehnisse vor einem Jahr interessiert, kann alles entweder im Bericht Schoschi tritt in den Dienst des Priesters oder im Artikel der Passauer Neue Presse jeweils unter historie nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen