Dienstag, 28. Juni 2005

Ungebremster Torhunger


Er hat die meisten Spiele (266) und die meisten Tore: Steini. Der Stürmer baute beim Soccer-Turnier seine Treffermarke um 5 Einschüsse auf 96 aus. Das Besondere daran: Alle Tore erzielte er in einer Partie.

Beim 9:1-Kantersieg im Derby mit Ghetto gelang der gallischen Nummer 23 dieses Kunststück, das zuvor noch keiner schaffte. Damit ist Steini nun auch in dieser Wertung einsamer Spitzenreiter, denn zuvor musste er sich die Lorbeeren teilen.

Der interne Rekord lag bei vier Toren in einem Spiel, und das erreichten der mittlerweile ausgeschiedene Jupper (beim 9:2 über Ghetto People im Juni 2001) und eben Steini beim höchsten Großfeld-Erfolg in der Geschichte im Juni 1998 (11:3 über Lucky Strike Garching).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen