Freitag, 24. Juni 2005

Siebenköpfige Combo spielt auf


Am morgigen Samstag bitten die Gendorfer Soccer zum Tanz auf den Rasen. Beim Open-air der lokalen Hobbyfußball-Ensembles in Altötting gibt es keine Gagen, die Auftritte basieren auf Spaß und Begeisterung.

Gauloises kommt mit Pauken und Trompeten und schickt eine siebenköpfige Combo auf die grüne Bühne: Kopy steht vor den[m] T[K]asten, Noll Kontrabasst hinten auf, ins gleiche Horn bläst Kalle. An der Leadgitarre gibt Lopo, der mit Tobi gut [Mund]harmoni[ka]siert, den Rhythmus vor. Steini sorgt mit atemberaubenden Solos für Trommelwirbel, ebenso der geheimnisvolle Mister Giedo, bei dem kaum ein Ball Flöten geht, weil er sich mit dem[r] ZweiK[r]ampf[e] bestens auskennt. Geralds Einsatz ist noch nicht Klar[inette], es muss also geZithert werden. Als Unterstützung wollen sich die Gallier zudem Aushilfsmusiker Majk [Tri]angeln.

Von der Tanzfläche außerhalb schwingt Kapitän Toss den Taktikstock und Alexandra und Morse sorgen für den Hintergrundgesang. Nicht zum Orchester gehört Bert, der S[M]än[a]ger ist wegen zu viel Arbeit [an der] daHeim[orgel].

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen