Dienstag, 9. August 2005

Kopy rückt in 200er Klub auf


Für Gauloises Emmerting zählt weniger, wieviele Tore ein Spieler erzielt, als wie häufig er für die Blauhemden am Ball ist. Erfreuliches gab es beim 5. Gauloises-Cup am vergangenen Samstag zu notieren: Der amtierende Spieler des Jahres Kopy hat mehr als 200 Spiele bestritten.

Damit passierte der Mann mit Nummer 19 als vierter Gallier die magische Einsatzmarke. Steini mit 266 Spielen führt weiterhin die Liste an, gefolgt von Hofi (229) und Toss (227). Kopy bringt es derzeit auf 203 Partien und könnte demnächst den verletzten Kapitän überholen. Aber zunächst erstmal Gratulation und Dankeschön für die langjährige Treue!

Torfabrik Tom


Mit fünf Treffern im Duell mit Ghetto People (11:1) beim 5. Gauloises-Cup am Samstag hat Mittelfeldmann Tom seinen Torriecher eindrucksvoll unter Beweis gestellt und dabei Geschichte geschrieben.

Die gallische Nummer 13 schaffte mit dieser unglaublichen Torausbeute in einer Partie ein seltenes Kunststück. Seit der Gründung von Gauloises 1994 gelang dies nur zwei Galliern: Tom und Steini, der diesen Rekord erst vor kurzem beim Kleinfeldturnier der Gendorfer Soccer im Spiel gegen Ghetto (9:1) aufstellte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen